Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wortmarke: »Elematic Click« Euipotm20.06.2014 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Wortmarke
Name Elematic Click
Aktenzeichen 012533113
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

7: Maschinen für die Verpackungstechnik einschließlich deren Teile, nämlich Transport-, Zuführ- und Fördervorrichtungen für verpacktes und zu verpackendes Gut.

16: Verpackungen, Verpackungsbeutel, Verpackungsschachteln - auch mehrteilig - und Verpackungsmaterial aus Papier, Pappe und Kunststoff; Kartonagen, Kartonagezuschnitte, Druckereierzeugnisse, wie Prospektmaterial, Broschüren und Jubiläumsschriften.

39: Beratung im Autrag Dritter im Hinblick auf die Verpackung von Waren und Erzeugnissen aller Art sowie im Hinblick auf den Aufbau und Betrieb von Verpackungsmaschinen aller Art.

Datum der Einreichung 24.01.2014
Datum der Eintragung 18.06.2014
Ablaufdatum 24.01.2024
Inhaber

Syntegon Packaging Technology GmbH

Föhrenbachstraße 14

D-73630 Remshalden

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Syntegon Packaging Technology GmbH, Remshalden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Syntegon Packaging Technology GmbH - Wortmarke: »Elematic Click«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.