Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wortmarke: »FollowX« Euipotm05.03.2021 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Wortmarke
Name FollowX
Aktenzeichen 018322539
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

9: Computersoftware [Programme] zum Einsatz in der Automobilindustrie; mobile Softwareapplikationen (App) zum Einsatz in der Automobilindustrie; Software für den Betrieb von Online-Shops und Online-Marktplätzen für die Automobilindustrie.

35: Vermittlung von Handelsgeschäften für die Automobilindustrie über Online-Shops; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Vermittlung von Verträgen für den Kauf und Verkauf von Waren; Bereitstellung von Informationen und Beratung in Bezug auf e-Commerce [Warenbestellung] in der Automobilindustrie.

42: Entwurf, Entwicklung von Computersoftware und Apps für die Automobilindustrie; Beratung im Bereich Informationstechnologie; Beratungsdienste in Bezug auf Software im Bereich E-Commerce.

Datum der Einreichung 16.10.2020
Datum der Eintragung 04.03.2021
Ablaufdatum 16.10.2030
Inhaber

NTT DATA Deutschland GmbH

Hans-Döllgast-Str. 26

D-80807 München

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: NTT DATA Deutschland AG, München.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "NTT DATA Deutschland GmbH - Wortmarke: »FollowX«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.