Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wort-/Bildmarke: »O« Euipotm21.09.2017 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Bildmarke
Name O
Grafische Wiedergabe
Aktenzeichen CZ 015270961
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

12: Pumpen zum Aufpumpen von Fahrzeugreifen; Reifen für Nutzfahrzeuge; Selbstklebende Flickgummis für Reifenschläuche; Reifen für Kraftfahrzeuge; Ventile für Fahrzeugreifen; Reifen für Lastkraftwagen; Reifen für Kraftfahrzeuge; Fahrzeugreifen.

Datum der Einreichung 23.03.2016
Datum der Eintragung 19.09.2017
Ablaufdatum 23.03.2026
Inhaber

Silent Sensors Limited

28 Old Brompton Road, Suite No. 98

London SW7 3SS

Großbritannien

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Silent Sensors Ltd., Bristol, Großbritannien.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Silent Sensors Ltd. - Wort-/Bildmarke: »O«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.