Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wortmarke: »ProDeposit« Euipotm09.07.2019 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Wortmarke
Name ProDeposit
Aktenzeichen 018018851
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

9: Geldzählgeräte; Geldprüfgeräte; Geldzähl- und Geldsortiermaschinen; Automatische Banknotensortiermaschinen; Apparate für die Prüfung der Echtheit von Banknoten; Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren, soweit in Klasse 09 enthalten.

35: Einzelhandelsdienstleistungen, auch über weltweite Computernetz, in Bezug auf Geldzählgeräte, Geldprüfgeräte, Geldzähl- und Geldsortiermaschinen, Automatische Banknotensortiermaschinen, Apparate für die Prüfung der Echtheit von Banknoten, Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren; Großhandelsdienstleistungen, auch über weltweite Computernetz, in Bezug auf Geldzählgeräte, Geldprüfgeräte, Geldzähl- und Geldsortiermaschinen, Automatische Banknotensortiermaschinen, Apparate für die Prüfung der Echtheit von Banknoten, Teile und Zubehör für alle vorgenannten Waren.

36: Überprüfung von Banknoten; Überprüfung von Euroschecks; Vermietung von Zähl- und Sortiermaschinen für Banknoten; Vermietung von Zähl- und Sortiermaschinen für Banknoten und Münzen; Vermietung von Geldzähl- und Geldsortiermaschinen.

Datum der Einreichung 05.02.2019
Datum der Eintragung 06.07.2019
Ablaufdatum 05.02.2029
Inhaber

Procoin GmbH

Ampèrestr. 7-11

D-63225 Langen

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: PROCOIN GmbH, Langen.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Procoin GmbH - Wortmarke: »ProDeposit«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.