Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag · Zweigniederlassung 22.08.2008 – Handelsregisterbekanntmachung (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

Weber GmbH Abschlepp-, Pannen- und Bergungsdienst, Güternahverkehr, Ettlingen (Ungenannte Str. ??, D-76275 Ettlingen). Die Gesellschafterversammlung vom 11.06.2008 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; es wurden insbesondere die §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) geändert. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 26.600,00 EUR erhöht. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Zweigniederlassung unter gleicher Firma in: 76764 Rheinzabern. Gegenstand geändert, nun: Der Warentransport im Güterverkehr, Muldendienst, der Abschlepp-, Pannen- und Bergungsdienst für Kraftfahrzeuge und die Ölspurbeseitigung, Kran- und Montagearbeiten, An- und Verkauf von Fahrzeugen und Fahrzeugreparaturen sowie die Gebäudereinigung & Containervermietung und - verkauf. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft darf alle Geschäfte vornehmen, die der Erreichung und Förderung des Unternehmensgegenstandes dienlich sein können.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Weber GmbH Abschlepp-, Ettlingen.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Weber GmbH Abschlepp- - Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag · Zweigniederlassung" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.