Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Ge­sell­schafts­ver­trag · Fir­men­sitz: Salem · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb15.10.2007 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 11.10.2007)

Auf einen Blick

Text

SCHEIDEGG GmbH, Überlingen (Ungenannte Str. ??, D-88682 Salem). Die Gesellschafterversammlung vom 09.10.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Sitz) und 2 (Gegenstand) beschlossen. Sitz verlegt, nun: Salem. Gegenstand geändert, nun: Die Entwicklung und Fertigung technischer Systeme, insbesondere zur Betriebsorganisation und Fertigungssteuerung, Multimedia-Informationssysteme, sowie der Handel mit solchen Systemen und Komponenten und die Montage und Installation dieser Systeme.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: SCHEIDEGG GmbH, Bermatingen.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "SCHEIDEGG GmbH - Ge­sell­schafts­ver­trag · Fir­men­sitz: Salem · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.