Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Ge­sell­schafts­ver­trag · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb30.04.2007 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 24.04.2007)

Auf einen Blick

Text

EIT GmbH, Möckmühl (Ungenannte Str. ??, D-74219 Möckmühl). Die Gesellschafterversammlung vom 22.03.2007 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand geändert, nun: ist die Herstellung und der Vertrieb von technischen Halberzeugnissen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: EIT GmbH, Möckmühl.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "EIT GmbH - Ge­sell­schafts­ver­trag · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.