Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Gewinnabführung: Daimler AG, Daimler Vermögens- und Beteiligungsgesellschaft mbH, Mercedes-Benz AG · Beherrschung: Daimler AG, Daimler Vermögens- und Beteiligungsgesellschaft mbH, Mercedes-Benz AG Hrb17.06.2020 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 752256: Mercedes-Benz.io GmbH, Ungenannte Str. ??, D-70174 Stuttgart. Eintragung laufende Nummer 6 Spalte 6 nun: Mit der "Daimler Vermögens- und Beteiligungsgesellschaft mbH", Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRB 19323) durch Umwandlung nun: "Daimler AG", Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRB 19360) wurde am 23.11.2017 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlungen am 23.11.2017 zugestimmt haben. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Der zwischen der Gesellschaft und der "Daimler AG", Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRB 19360) am 23.11.2017 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Kündigung mit Wirkung zum 31.12.2019 beendet. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Mit der "Mercedes-Benz AG", Stuttgart (Amtsgericht Stuttgart HRB 762873) wurde am 27.03.2020/14.05.2020 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlung am 14.05.2020 zugestimmt hat. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Mercedes-Benz.io GmbH, Stuttgart.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Mercedes-Benz.io GmbH - Gewinnabführung: Daimler AG, Daimler Vermögens- und Beteiligungsgesellschaft mbH, Mercedes-Benz AG · Beherrschung: Daimler AG, Daimler Vermögens- und Beteiligungsgesellschaft mbH, Mercedes-Benz AG · Spaltung: Daimler AG, Daimler Vermögens- und Beteiligungsgesellschaft mbH" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.