Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Geschäftsführer: Toni Kiesel Hrb29.11.2018 Registerbekanntmachungen (Berichtigungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 98388: EAC European Application Center GmbH, Stockstadt am
Rhein, Helmut-Kiesel-Straße 2, 64589 Stockstadt am Rhein
. Personenbezogene Daten von Amts wegen berichtigt, nun: Geschäftsführer: Kiesel, Toni, Nonnenhorn, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: KTEG GmbH, Stockstadt a. Rhein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "EAC European Application Center GmbH - Geschäftsführer: Toni Kiesel" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.