Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Ge­sell­schafts­ver­trag · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb19.11.2018 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 202554: Krematorium Baden-Baden GmbH, Baden-
Baden, Friedhofstr. 46, 76530 Baden-Baden
. Die Gesellschafterversammlung vom 07.11.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurde insbesondere der Gegenstand des Unternehmens geändert. Gegenstand redaktionell geändert, nun: Gegenstand des Unternehmens ist im Rahmen seiner kommunalen Aufgabenstellung nach den §§ 17 bis 19 BestattG Baden-Württemberg der Betrieb eines Krematoriums für das Gemeindegebiet sowie das Umland zur Gewährleistung einer würdevollen örtlichen Kremation der Toten unter Berücksichtigung der bestehenden Bestattungskultur. Die Gesellschaft verfolgt mit vorstehend genanntem Unternehmensgegenstand ausschließlich öffentliche Zwecke im Sinne der § 102 und 103 Gemeindeordnung Baden-Württemberg.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Krematorium Baden-Baden GmbH, Baden-Baden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Krematorium Baden-Baden GmbH - Ge­sell­schafts­ver­trag · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.