Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Name · Geschäftsführer: Dietmar Hopp · Nicht mehr Geschäftsführer: Daniel Hopp · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag 19.12.2013 – Handelsregisterbekanntmachung (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

HRB 715503: JH zweite LT-Invest GmbH, Wiesloch, Ungenannte Str. ??, D-69168 Wiesloch. Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2013 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen; es wurden insbesondere die §§ 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) geändert. Firma geändert, nun: DH Verwaltungs GmbH. Gegenstand geändert, nun: Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere bei der DH-Holding GmbH & Co. KG, Wiesloch. Bestellt als Geschäftsführer: Hopp, Dietmar, Walldorf, geb. ????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Hopp, Daniel, Walldorf, geb. ????.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: DH Verwaltungs GmbH, Wiesloch.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "DH Verwaltungs GmbH - Name · Geschäftsführer: Dietmar Hopp · Nicht mehr Geschäftsführer: Daniel Hopp · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.