Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Nicht mehr Geschäftsführer: Hanno Hagemann · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag 29.12.2017 – Handelsregisterbekanntmachung (Veränderung, 27.12.2017)

Auf einen Blick

Text

HRB 16610 HL: BEEM Germany GmbH, Stapelfeld,
Stormarnring 14, 22145 Stapelfeld
. Gegenstand: der Groß- und Einzelhandel sowie der Im- und Export und die Herstellung und Bearbeitung von Waren aller Art, jedoch mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Waren. Nicht mehr Geschäftsführer: 2. Dr. Hagemann, Hanno; Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 09.11.2017 wurde der Gesellschaftsvertrag in § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens), in § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) und in § 6 Abs. 2 (Gewinnverwendung) geändert, in § 5 (Geschäftsführung, Vertretung) ergänzt sowie in den §§ 7 (Gesellschafterversammlung), 8 (Gesellschafterbeschlüsse) und 9 (Verfügung über Geschäftsanteile) neu gefasst. Ferner wurden die §§ 10 (Einziehung), 11 (Erbfolge), 12 (Bewertung, Auszahlung) und 13 (Kündigung) ersatzlos gestrichen, wodurch sich die nachfolgende Nummerierung geändert hat. Ferner wurden die neu nummerierten §§ 10 (Wettbewerbsverbot) und 11 (Bekanntmachungen) geändert sowie der neu nummerierte § 12 (Schlussbestimmungen) um dessen Absätze 3 und 4 ergänzt.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Beem Germany GmbH, Stapelfeld.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Beem Germany GmbH - Nicht mehr Geschäftsführer: Hanno Hagemann · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.