Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag 18.12.2017 – Handelsregisterbekanntmachung (Veränderung, 15.12.2017)

Auf einen Blick

Text

HRB 122262 B: Carl Bechstein Liegenschaften GmbH, Berlin,
Brunsbütteler Damm 120-130, 13581 Berlin
. Gegenstand: Der Erwerb, die Entwicklung, die Veräußerung, die Vermietung und Verwaltung eigenen und fremden Grundbesitzes. Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 01.12.2017 ist der Gesellschaftsvertrag geändert in § 2 (Gegenstand des Unternehmens); § 18 (Kosten und Steuern) wurde gestrichen, § 19 (Wirksamkeit von Vertragsbestimmungen) ist nun § 18.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Carl Bechstein Liegenschaften GmbH, Berlin.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Carl Bechstein Liegenschaften GmbH - Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.