Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag 17.09.2014 – Handelsregisterbekanntmachung (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

HRB 411722: Rebgarten Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH, Weil am Rhein, Ungenannte Str. ??, D-79576 Weil a. Rhein. Die Gesellschafterversammlung vom 03.09.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Gegenstand geändert, nun: Der Kauf sowie die Verwertung und Verpachtung von Grundstücken und der Betrieb von Imbissständen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Rebgarten Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH, Weil a. Rhein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Rebgarten Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH - Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.