Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand Handelsregisterbekanntmachung vom 02.09.2014 (Berichtigung)

Auf einen Blick

Text

HRB 510465:3A77 Innovation Management UG (haftungsbeschränkt), Erfurt,
Schillerstraße 42, 99096 Erfurt
. Gegenstand von Amts wegen berichtigt, nun: ist die systematische Planung, Steuerung und Kontrolle von Innovationen in den Kategorien Architektur, Produkt Design und Software Anwendungen. Darüber hinaus beschäftigt sich das Unternehmen, neben der Entwicklung von Ideen, im Besonderen mit ihrer Verwertung und deren Umsetzung in wirtschaftlich erfolgreiche Produkte.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: 3A77 Innovation Management UG, Erfurt. Zur Analyse wurde die Version 1.129 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "3A77 Innovation Management UG - Unternehmensgegenstand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.