Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Kapital · Unternehmensgegenstand Handelsregisterbekanntmachung vom 29.09.2016 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

HRB 7746 FL: Q 1 Verwaltungs GmbH, Husum,
Liebigstraße 21, 25813 Husum
. Gegenstand: Die Beteiligung an Handelsgesellschaften sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften. Gegenstand ist weiter die Entwicklung und der Vertrieb von Fonds uns sonstigen Beteiligungen im Bereich der erneuerbaren Energien, Vermögensberatung und Verwaltung, Finanzierungs- und Versicherungsvermittlung. Kapital: 50.000,00 EUR. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 15.06.2016 ist das Stammkapital zum Zwecke der Verschmelzung mit der Q1 capital GmbH um 25.000 EUR auf 50.000 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag in § 2 (Gegenstand) und § 3 (Stammkapital) geändert worden.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Q 1 Verwaltungs GmbH, Husum. Zur Analyse wurde die Version 1.129 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Q 1 Verwaltungs GmbH - Kapital · Unternehmensgegenstand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.