Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Mikhail Rogal · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb13.09.2013 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 11.09.2013)

Auf einen Blick

Text

Pumpunion GmbH,
Karlsruhe, Haid-und-Neu-Straße 7, 76131 Karlsruhe
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 13.08.2013. Geschäftsanschrift:
Haid-und-Neu-Straße 7, 76131 Karlsruhe
. Gegenstand: Der Groß- und Einzelhandel mit sowie der Im- und Export und die Produktion von Pumpen, Pumpenanlagen, Steuerungen, Filtern, Zubehör und diesbezüglichen technischen Artikeln aller Art mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Waren sowie Beratung und Dienstleistungen in den vorgenannten Bereichen. Die Gesellschaft darf alle Geschäfte vornehmen, die der Erreichung und Förderung des Unternehmensgegenstandes dienlich sein können. Genehmigungspflichtige Geschäfte dürfen erst nach Vorlage der Genehmigung begonnen werden. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Dr. Rogal, Mikhail, Karlsruhe, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Pumpunion GmbH, Karlsruhe.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Pumpunion GmbH - Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Mikhail Rogal · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.

creditsafe logo

Sie wollen mehr über das Unternehmen erfahren?
430 Millionen Premiumberichte aus über 200 Ländern & Territorien
1. Abfrage kostenlos

Auskunft einholen
kostenlos & unverbindlich