Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden Bacher GmbH am 27.01.2012 eingetragen worden; von Amts wegen… Hrb02.02.2012 Registerbekanntmachungen (Berichtigungen, 27.01.2012)

Text

Carina GmbH Getränkefachgroßhandel, Ungenannte Str. ??, D-47877 Willich. Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden Bacher GmbH am 27.01.2012 eingetragen worden; von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs. 2 UmwG.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Carina GmbH Getränkefachgroßhandel, Willich.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Carina GmbH Getränkefachgroßhandel - Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden Bacher GmbH am 27.01.2012 eingetragen worden; von Amts wegen…" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.