This page is also available in English: Switch to northdata.com | Hinweis nicht mehr anzeigen

Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Eingelegt werden Hrb03.05.2012 Handelsregisterbekanntmachung (Löschungsankündigung, 27.04.2012)

Auf einen Blick

Text

Türkischer Backgammon Club e.V., Nettetal ( Nettetal). Es ist beabsichtigt, die Eintragung des Herrn Murat Yilmaz als Schriftführer des Vereins Türkischer Backgammon Club e.V. zu löschen, da seine Amtsperiode abgelaufen ist und keine Widerwahl erfolgte. Es wird hiermit Gelegenheit gegeben, der beabsichtigten Löschung binnen 2 Monaten zu widersprechen. Der Widerspruch kann schriftlich oder mündlich zu Protokoll der Geschäftsstelle des AG Krefeld, Ungenannte Str. ??, D-47798 Krefeld eingelegt werden. Er kann auch zu Protokoll der Geschäftsstelle eines jeden anderen Gerichts eingelegt werden, muss dann aber binnen der gesetzten Frist bei dem AG Krefeld, Vereinsregistergericht eingehen. Fällt das Ende der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen gesetzlichen Feiertag, verlängert sie sich bis zum Ablauf des nächsten Werktages. Der Widerspruch ist in deutscher Sprache einzulegen. Er muss die angefochtene Verfügung bezeichnen und unterschrieben sein und soll begründet werden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Türkischer Backgammon Club e. V., Krefeld.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Türkischer Backgammon Club e. V. - Eingelegt werden" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.