Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Nicht mehr Gewinnabführung: HSK Rhein-Main-GmbH Hrb20.06.2012 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 14.06.2012)

Auf einen Blick

Text

HSK Servicegesellschaft mbH,
Wiesbaden, Ludwig-Erhard-Straße 100, 65199 Wiesbaden
. Der mit der HSK Rhein-Main-GmbH mit Sitz in Wiesbaden (Amtsgericht Wiesbaden HRB 21125) am 04.12.2007 abgeschlossene Ergebnisabführungsvertrag ist durch Kündigung vom 05.06.2012 aufgehoben. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrags in das Handelsregister nach § 10 HGB bekannt gemacht worden ist, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach dieser Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: HSK Servicegesellschaft mbH, Wiesbaden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "HSK Servicegesellschaft mbH - Nicht mehr Gewinnabführung: HSK Rhein-Main-GmbH" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.