Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Ge­sell­schafts­ver­trag · Name: Mäusbacher Besitzunternehmen-Verwaltungs-GmbH · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb25.02.2013 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 25.01.2013)

Auf einen Blick

Text

Gerd Mäusbacher Besitzunternehmen-Verwaltungs- GmbH,
Sonnefeld, Steinachtalstraße 37, 96242 Sonnefeld
. Die Gesellschafterversammlung vom 14.01.2013 hat die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 6 (Kündigung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: Mäusbacher Besitzunternehmen-Verwaltungs-GmbH. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Übernahme der Stellung des persönlich haftenden Gesellschafters bei der Mäusbacher Besitzunternehmen GmbH & Co. KG, die ihrerseits die Anschaffung und Verwaltung von Vermögensgegenständen und Beteiligungen, insbesondere für und an der Mäusbacher Möbelfabrik GmbH zum Unternehmensgegenstand hat.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Mäusbacher Besitzunternehmen-Verwaltungs-GmbH, Sonnefeld.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Mäusbacher Besitzunternehmen-Verwaltungs-GmbH - Ge­sell­schafts­ver­trag · Name: Mäusbacher Besitzunternehmen-Verwaltungs-GmbH · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.