Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer: Bernd Hansen · Sitzverlegung: Advocasa Immobilien GmbH · Anschrift · Kapital: 25.050 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb16.07.2012 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 11.07.2012)
Auf einen Blick
Text
Advocasa Immobilien GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-21266 Jesteburg
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 17.09.2004 mit Änderung vom 09.05.2008. Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Gadebusch (bisher Amtsgericht Schwerin HRB 9865) nach Jesteburg beschlossen. Geschäftsanschrift: c/o
Ungenannte Str. ??, D-21266 Jesteburg
. Gegenstand: Handel mit Waren aller Art soweit dieser nicht erlaubnispflichtig ist, der An- und Verkauf von Immobilien, die Vermittlung und die Verwaltung von Immobilien sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen. Stammkapital: 25.050,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Hansen, Bernd, Jesteburg, *??.??.????, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Advocasa Immobilien GmbH, Jesteburg.