Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

SCI 8M10, Paris, Frankreich

Name

SCI 8M10

Register

Sirul
Siren 910336007
Sirul
Siret 91033600700018

Adresse

Paris, Frankreich

Gegenstand

Der Erwerb, die Errichtung, der Besitz, die Vermietung, das Eigentum, die Verwaltung und die Verwaltung aller Rechte und Immobilien auf direkte oder indirekte Weise. Der Erwerb, der Besitz, das Eigentum, die Verwaltung und die Verwaltung aller beweglichen Rechte und Vermögensgegenstände auf direktem oder indirektem Wege.

Weitere Informationen

68.20
Vermietung, Verpachtung von eigenen oder geleasten Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "SCI 8M10, Paris, Frankreich" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.