Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

87,9 Funkwerbe GmbH, Augsburg✝︎

Name

87,9 Funkwerbe GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Augsburg HRB 12918

Adresse

Augsburg, Deutschland

Gegenstand

Vermarktung und Aquisition von Funkwerbung für Rundfunksender. Mediaplanung, Verwaltung, Organisation und Terminplanung von Werbeaufträgen für Dritte. Vermittlung von Produktionsaufträgen a Audio b Visuell c Print Erstellung und Vermittlung von Unternehmenskonzepten im Bereich der elektronischen Medien. Durchführung und Vermittlung von Schulungen im Medien-Werbebereich.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "87,9 Funkwerbe GmbH, Augsburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.