Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

4 + 2 Fahrschul-GmbH, Stuttgart

Name

4 + 2 Fahrschul-GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 725290

Adresse

vormals: Neue Brücke 3, D-70173 Stuttgart

Gegenstand

Die Ausbildung von Antragstellern nach der Fahrschüler-Ausbildungsverordnung (FahrschAusbO), die Weiterbildung für Fahrerlaubnisbesitzer in Bezug auf Verkehrsvorschriften in Theorie und Praxis sowie die Durchführung von Nachschulungskursen und Aufbauseminaren für Verkehrsauffällige. Gegenstand des Unternehmens ist weiterhin die Erbringung aller nach dem Fahrschulgesetz in seiner jeweils gültigen Fassung möglichen Fahrschulausbildungen, die Erbringung von Leistungen gemäß dem Fahrlehrergesetz (FahrlG) und der Verordnung über die Ausbildung zum Fahrlehrer (FahrlAusbO) sowie alle zur Förderung dieses Geschäfts dienlichen Maßnahmen und Rechtsgeschäften.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "4 + 2 Fahrschul-GmbH, Stuttgart" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.