Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

3U GmbH, Sursee, Schweiz

Name

3U GmbH

Register

Ktreg
Schweizer Handelsregister CHE-137.235.928

Adresse

Gegenstand

Erbringung von beratenden, verwaltenden und ausführenden Dienstleistungen im Bereich der Reinigung, Instandhaltung und Ähnlichem von Liegenschaften jeglicher Art für natürliche und juristische Personen; Beteiligungen; Im- und Export von Gütern; Transport und Verkehr von Personen; Vornahme von Transaktionen im Mobilien- und Immobilienverkehr und Erwerb, Verwaltung und Veräusserung derselben.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "3U GmbH, Sursee, Schweiz" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.