Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

2PO Sàrl, Vaux-sur-Mer, Frankreich✝︎

Name

2PO Sàrl

Register

Sirul
Siren 524775608
Sirul
Siret 52477560800010

Adresse

Vaux-sur-Mer, Frankreich

Gegenstand

Der Kauf, die Verhandlung und dann der Verkauf und der Einzelhandel, im Semi-Großhandel oder in Chargen oder in jeder Form von orthopädischen chirurgischen Implantaten und derivativen Produkten, insbesondere im medizinischen Bereich und anderen, sowie Beratung, technischer Service, Wartung, Schulung von Praktikern in ihrer Verwendung ...

Weitere Informationen

47.74
Einzelhandel mit medizinischen und orthopädischen Artikeln

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "2PO Sàrl, Vaux-sur-Mer, Frankreich" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.