Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

2JI Sàrl, Burgille, Frankreich

Name

2JI Sàrl

Register

Sirul
Siren 904886207

Adresse

Gegenstand

Das Design, die Erstellung und die Entwicklung von Computeranwendungen und ganz allgemein von Computersystemen (Software, Website, Programme usw.) sowie deren Vermarktung Die Bereitstellung von Beratung, Schulung und Unterstützung bei der Computerentwicklung und bei allen IT-Tools und -Technologien mit allen Mitteln und Medien (traditionelle Kurse, Internet, Video, Bücher usw.).

Weitere Informationen

58.29
Verlegen von sonstiger Software

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "2JI Sàrl, Burgille, Frankreich" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.