Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

1A-Arbeitgeber AG, Limburg

Name

1A-Arbeitgeber AG

Handelsregister

Amtsgericht Limburg a. d. Lahn HRB 6072

Adresse

Im Dachsstück 9, D-65549 Limburg

Gegenstand

Die Entwicklung von Weiterbildungs- und Beratungsmodellen für klein- und mittelständische Arbeitgeber, in Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Institutionen, zur Vermittlung und ganzheitlichen Optimierung aller Geschäftsprozesse durch praxiserprobte Methoden und Modelle, um den Erfordernissen im unternehmerischen Alltag gerecht zu werden. Der Unternehmenszweck wird insbesondere verwirklicht durch Seminare, Trainings, Coachings und Beratungen, bezogen auf alle Bereiche der Unternehmensstrategie, Mitarbeiterführung, Wissensmanagement, Organisationsmanagement, Marketing & Controlling, zur Stärkung des Unternehmertums, der Sicherung von Arbeitsplätzen und Förderungen eines gesunden Wachstums.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "1A-Arbeitgeber AG, Limburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.