Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag Handelsregisterbekanntmachung vom 24.01.2017 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

HRB 105270: Taigu International Trade GmbH, Hamburg,
Schadesweg 3, 20537 Hamburg
. Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist Import und Export von sowie der Handel mit Waren aller Art, insbesondere der Einkauf von Rohstoffen und deren Export nach China, ausgenommen sind solche Waren, die einer besonderen Genehmigung bedürfen. Des Weiteren die Förderung des Kulturaustausches zwischen Deutschland und China sowie der Betrieb eines Massage-Studios nach traditioneller chinesischer Lehre. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens die Planung und Durchführung der Reise von Geschäftskunden aus China nach Deutschland/ Hamburg.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Taigu International Trade GmbH, Hamburg. Zur Analyse wurde die aktuellste Version 1.125.82 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Taigu International Trade GmbH - Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.