Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand · Satzung Handelsregisterbekanntmachung vom 20.09.2016 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

HRB 223186: Augustus Capital Management GmbH, München,
Türkenstr. 7, 80333 München
. Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2016 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Investition in und Verwaltung von eigenem Vermögen (insbesondere in Form von Immobilien, Beteiligungen und Darlehen) in eigenem Namen, in eigenem Interesse und auf eigene Rechnung sowie Erbringung von Asset Management Leistungen für Dritte. Tätigkeiten, für die eine Genehmigung nach § 34c Gewerbeordnung erforderlich ist, sind ausgeschlossen.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Augustus Capital Management GmbH, München. Zur Analyse wurde die aktuellste Version 1.125.84 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Augustus Capital Management GmbH - Unternehmensgegenstand · Satzung" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.