Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand · Satzung Handelsregisterbekanntmachung vom 19.04.2016 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

HRB 11166: TM3 Software GmbH, Regensburg,
Prüfeninger Str. 20, 93049 Regensburg
. Die Gesellschafterversammlung vom 08.03.2016 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Gegenstand. Neuer Unternehmensgegenstand: Entwicklung und Vertrieb eines Softwareprodukts für die Lagerlogistik von kleinen und mittelständischen Handelsbetrieben, sowie Dienstleistungen zur Systemeinführung, laufenden Wartung und Schulung dieses Softwareprodukts, Entwicklung und Vertrieb der Software KeyTrac, die eine Person auf der Basis des Tippverhaltens auf einer Computertastatur identifizieren kann und Entwicklung und Vertrieb einer Software, die Personen auf der Basis von Touch-Eingaben auf einem Touch-Display identifizieren kann.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: TM3 Software GmbH, Regensburg. Zur Analyse wurde die aktuellste Version 1.125.58 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "TM3 Software GmbH - Unternehmensgegenstand · Satzung" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.