Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Liquidation Handelsregisterbekanntmachung vom 14.09.2012 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

Kaiser Immobilien GmbH, Duisburg (
Düsseldorfer Str. 519, 47055 Duisburg
). Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Duisburg (61 IN 104/12) vom 03.08.2012 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Kaiser Immobilien GmbH, Duisburg. Zur Analyse wurde die aktuellste Version 1.125.84 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Kaiser Immobilien GmbH - Liquidation" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.