Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung Handelsregisterbekanntmachung vom 10.08.2011 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

F.E.O.X. Unternehmensberatungsgesellschaft mbH, Wagenhoff, An der B 4,
Haus Nr. 2, 38559 Wagenhoff
. Die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2011 hat die Änderung und vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Durchführung von Unternehmensberatungen sowie die Verwaltung von eigenem Vermögen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert, nun: Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: F.E.O.X. Unternehmensberatungsgesellschaft mbH, Wagenhoff. Zur Analyse wurde die aktuellste Version 1.125.58 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "F.E.O.X. Unternehmensberatungsgesellschaft mbH - Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.