Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Sitzverlegung, Beherrschung, Gewinnabführung: REWE Deutscher Supermarkt KGaA Handelsregisterbekanntmachung vom 28.04.2010 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

Penny-Markt GmbH, Köln,
Domstr. 20, 50668 Köln
. Der am 11.12.1990 geschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag mit der REWE & Co. OHG, Bad Homburg, besteht nach Sitzverlegung und Umfirmierung dieser Gesellschaft nun zwischen der REWE Deutscher Supermarkt KGaA mit dem Sitz in Köln (Amtsgericht Köln HRB 68840) als herrschender Gesellschaft und der Penny-Markt GmbH mit dem Sitz in Köln als beherrschter Gesellschaft.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Penny-Markt GmbH, Köln. Zur Analyse wurde die Version 1.125 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Penny-Markt GmbH - Sitzverlegung, Beherrschung, Gewinnabführung: REWE Deutscher Supermarkt KGaA" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.