Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag Handelsregisterbekanntmachung vom 24.09.2009 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

E.M.I.N. Handeslgesellschaft mbH, Krefeld,
Breite Straße 36, 47798 Krefeld
. Die Gesellschafterversammlung vom 04.09.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: der Im- und Export von sowie der Groß- und Einzelhandel mit Waren und Gütern aller Art, insbesondere der Handel mit Elektroartikeln, Textilien, Hard- und Software, Baustoffen, Maschinen, Unterhaltungselektronik, medizinischen Geräten, Autoersatzteile und Zubehör, fest verschlossenen Lebensmitteln, Lederwaren, Kosmetika, Bürobedarf, Telekommunikationsartikeln.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: E.M.I.N. Handeslgesellschaft mbH, Krefeld. Zur Analyse wurde die Version 1.119 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "E.M.I.N. Handeslgesellschaft mbH - Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.