Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand Handelsregisterbekanntmachung vom 02.09.2009 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

Diaverum Europe GmbH, München,
Barer Str. 7, 80333 München
. Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2009 hat die Änderung der Ziff.2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Dienstleistungen im Bereich des Gesundheitswesens, insbesondere Erbringung von Dialyseleistungen, sowie Erwerb, Gründung und Beteiligung an Unternehmen im Bereich des Gesundheitswesens, insbesondere an solchen, die Medizinische Versorgungszentren gründen und betreiben.

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden. Zur Analyse wurde die Version 1.119 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Diaverum Europe GmbH - Unternehmensgegenstand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.