Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag Handelsregisterbekanntmachung vom 08.05.2008 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

Wohnungsbaugesellschaft Leipzig-Möckern, GmbH, Leipzig (
Antonienstr. 20, 04229 Leipzig
). Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2008 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: § 2 (Gegenstand des Unternehmens). Neuer Gegenstand: Erwerb und Bebauung von Baustellengrundstücken, deren Bebauung mit Zuhilfenahme öffentlicher Mittel mit Wohnhäusern, deren Vermietung und evtl. Veräußerung; Handel mit unbebauten Grundstücken und Baumaterialien ist der Gesellschaft untersagt. Die Gesellschaft wird sich für ihre Dauer an der Zentrale für Wohnungsbaugesellschaften AG beteiligen. Die Zentrale ist Treuhänder und Finanzierungsstelle.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Wohnungsbaugesellschaft Leipzig-Möckern, GmbH, Leipzig. Zur Analyse wurde die aktuellste Version 1.125.84 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Wohnungsbaugesellschaft Leipzig-Möckern, GmbH - Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.